In Erinnerung…

Im Weißen Venn

Im Weißen Venn

Das Weiße Venn ist ein Moorgebiet, in das ich seit inzwischen weit über 30 Jahren gern fahre, wenn ich traurig bin, wenn ich in Ruhe nachdenken möchte oder in Erinnerungen schwelge.

Manchmal fahre ich auch dort hin, weil es einfach nur schön ist und zum Träumen einlädt, z.B. zur Zeit der Rhododendrenblüte oder zur Libellenhochzeit…

Wie man schnell merkt, wenn man meine Seiten liest, wohn(t)en hier nicht nur Mistkläffer, sondern auch Mäuse-, bzw. Rattenfänger (und Fische, Vögel, Schleichen, Echsen und und und…), denen ich diese Seite widme. Nicht von allen habe ich noch Fotos. Darum sind z. B. alle Hunde zwischen meinem ersten Hund Tobi und meiner ersten Spitzin Susanne (und manch anderes Getier) hier nicht erwähnt – sie müssen sich mit ihrem Platz in meiner Erinnerung und meinem Herzen begnügen.

 

 

Söffken

bis 31.03.2023

 

 

 

Anton

 

 

 

Anton Mistkläffer

15.09.2008 – 08.07.2020

 

 

 

 

Gilla

 

 

 

 

Gilla von Kauthen Ruh

14.03,2005 – 30.06.2017

 

 

 

 

Richard

Richard

 

 

 

Richard Katzenherz

01.06.1999 – 09.06.2013

 

 

 

Griepto

Griepto

 

 

Griepto

1998 – 09.05.2012

 

 

 

Banja

Banja

 

 

Banja Majo no koya

02.05.2002 – 12.03.2012

 

 

Kitty

Kitty

 

 

 

Kitty Katzinski

Mai 2001 – 28.10.2010

 

 

 

Berta

Berta

 

Berta Mistkläffer

21. – 26.12.2009

Die kleine Berta hat in den wenigen Tagen, in denen sie gelebt hat, unser ganzes Leben verändert.

 

Pepper

Pepper

 

 

Pepper

 

 

 

 

Otto

Otto

 

 

Otto

Anfang 1988 – 14.01.2006

 

 

 

da' Vinci

da‘ Vinci

 

 

da‘ Vinci

Juni 1998 – 31.08.2000

 

 

 

Susanne

Susanne

 

 

Susanne

27.04.1987 – 01.04.2002

 

 

 

 

Tobi

Tobi

 

 

Tobi

Mein 1. Hund (Dackel-Collie-Mischling)

 

 

 

 

 

Maikäfer flieg!

Maikäfer flieg! Ein sog. „Müller“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.